Termine & Aktuelles

21. Oktober 2019 – Plenum-Sitzung

18. November 2019 – Plenum-Sitzung

15 Jahre SeniorTrainer Neumünster... Weitere Informationen dazu auf der Seite Brücken zum Ehrenamt schaffen - Das Ehrenamt soll sichtbar gemacht werden

 

Ebenso in den "Kieler Nachrichten" vom 20.04.2019 - Seite 37

„NMS“ heißt Nette Menschen Sehen

„Bürgerhaus“ am 09.12.2016

Ein Tag, um mit Bürgerinnen und Bürgern über ein Ehrenamt als  seniorTrainerin ins Gespräch zu kommen.

Die Kulturtafel wurde ausgezeichnet

Unter dem diesjährigen Motto „Kultur leben – Horizonte erweitern“ wurde das seniorTrainerprojekt der Kulturtafel bei dem Deutschen Bürgerpreis für Schleswig – Holstein nominiert. Aus 66 Vorschlägen ist die Kulturtafel eines von zehn Projekten, das für die Nominierung ausgewählt wurde. Heidrun Rohwer, Bodo Braker und Monika Giese haben mit dem Projekt vor einem Jahr begonnen und freuen sich über die Auszeichnung.

Kulturtafel der Seniortrainer wurde ausgezeichnet Kulturtafel der Seniortrainer wurde ausgezeichnet
Kulturtafel der Seniortrainer wurde ausgezeichnet Kulturtafel der Seniortrainer wurde ausgezeichnet

Sie möchten bei uns aktiv werden?

Seniorenbüro Neumünster

 

Christiane Johannsen

T: 04321-942-2754

christiane.johannsen@
neumuenster.de

 

Wolfhard Hammen

T: 0431-783926

hammen.kiel@
t-online.de

 

Kontakt